06.04.2011

Bilder aus der Bibel in Farben der Jahreszeiten




Frühlingsfarben: Der Rauswurf aus dem Paradies
In Sommerfarben: Abraham muss seinen Sohn nicht opfern, stattdessen opfert er einen Widder:

2 Weitere werden noch fertig...

Hier sind sie:
In Herbstfarben wurde das Geschehen am Todestag Jesu dargestellt: Ein Erdbeben, ein Blitz zerreißt den Vorhang im Tempel, grün ist das Kreuz des Reuigen dargestellt, während der hoffnungslose Judas sich erhängt.
Dies ist eine planetarische Vorstellung der Wiederkunft Jesus - es soll wohl aus dem Universum betrachtet sein.

 
Es gibt noch 2 Bilder in verschiedenen Blau-Tönen: Hier wird Satan aus dem Himmel auf die Erde geworfen.   

Es kommt noch ein Blau-Bild von Satan, der 1000 Jahre tatenlos auf dieser Erde hockt, wie in Offenbarung 20 beschrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen